Die Hoffnung auf Schnee stirbt zuletzt
025 2016 01 Januarlager kleinGleich an Neujahr ging es für die nächsten Kinder und Jugendlichen wieder in die Berge. Beim Jugendlager waren leider nur neun Kinder angemeldet, was die Lust auf Skifahren jedoch nicht minderte. Am ersten Tag noch auf gleicher Unterlage unterwegs, wie bei den Events zuvor, erlebten sie den Wintereinbruch dann in der Nacht aber direkt mit.
Umgeben von den bis unten hin mit Schnee bedeckten Bergen machte Skifahren gleich viel mehr Spaß. Ebenfalls froh über den Schnee konnte die Rennmannschaft jedoch nicht mit Stangen trainieren, da die Pistenbeschaffenheit dafür noch nicht ausreichte. Abends spielten alle miteinander altbewährte Spiele wie „Mäxle“ und „Markl-Markl auf'n Tisch“.
Auch diese Gruppe blieb von einem Infekt leider nicht verschont. Aufgrund mehrerer Krankheitsfälle entschlossen sich die Übungsleiter dazu, am 04.01.2016 vorzeitig abzureisen.

 

Bilder dazu in der Bildergalerie