Als iCal-Datei herunterladen
Familien Radtour
Donnerstag, 25. Mai 2017, 10:00
Kontakt Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Jürgen Schweinberger

Familienradtour am Vatertag
Am Vatertag möchten wir euch, in alter Tradition, zu unserer Familienradtour einladen.
Die Runde geht in diesem Jahr auf schönen Schotterwegen von Fischach über Hinterschellenbach, Maria Vesperbild nach Ursberg in die Klostergaststätte.
Dort werden wir uns stärken und erholen. Der Rückweg führt uns am Turncabel (Wakeboard-Anlage) in Thannhausen vorbei. Dort werden wir die nächste kleine Pause machen.
Der weitere Rückweg führt uns über Ziemetshausen zurück nach Fischach.

 

Ort : Schule Fischach
Keine Anmeldung erforderlich
Mitfahren können wirklich alle, egal ob Vater oder nicht