Neue Küchengeräte für Rinnen 9
frühjahrsputz 2019 160 120Am vergangenen Samstag bereiteten zehn fleißige Helfer des Ski- und Wanderverein Fischach ihre Vereinshütte in Rinnen auf den Sommer vor.


Hüttenwart Adrian Kopp hatte eine lange Liste mit Aufgaben, die er mit seinem Team abarbeitete. Wie immer stand der Hüttenputz ganz oben auf dieser Liste. Von den Sanitärräumen über die Zimmer bis hin zu den Küchen- und Vorratsschränken wurde alles aussortiert, grundgereinigt und Kleinigkeiten repariert. Zudem wurden neue Elektrogeräte eingebaut. Während der stellvertretende Hüttenwart Johannes Metzger die letzten neuen Heizungen einbaute, kümmerte sich der ehemalige Hüttenwart Otto Fink um den Einbau eines neuen, größeren Induktionskochfeldes und eines neuen Backofens. A. Kopp war seinen Helfern sehr dankbar für ihr Engagement, wodurch sie die Arbeiten an einem Tag erledigt hatten.