Ü40 Wochenende 2018

UE40 Gruppe kleinWie jedes Jahr war die Hütte in Rinnen Ende Februar ganz in der Hand der älteren Vereinsmitglieder, denn Ü40 war angesagt.

Mit Übungsleitern des Ski- und Wanderverein Fischach verbrachte die Gruppe zwei herrliche Skitage im Tiroler Zugspitzgebiet.

Am Samstag fuhren sie zunächst nach Ehrwald, wo herrlicher Schnee und überwiegend sonniges Wetter auf die Skifahrer wartete. Nach der sportlichen Betätigung folgte dann ein bisschen Après-Ski, bevor es zurück nach Rinnen ging. Den Sonntag nutzten sie für große und kleine Schwünge durch das Berwanger Skigebiet. Am späten Nachmittag neigte sich das Wochenende dem Ende zu, was alle Teilnehmer bedauerten. Denn das Wochenende sei viel zu schnell vorbeigegangen. Da war man sich einig.

Einzig negativ war wohl der Diebstahl eines Paar Skier beim Après-Ski. Dabei handelte es sich aber um zwei nicht zusammengehörende Skier mit unterschiedlicher Länge und Bindungen. Der Tausch sollte einen möglichen Klau eigentlich verhindern. Ein paar Tage später wurden die Skier auch schon wieder in Ehrwald abgegeben. Plan aufgegangen. Die Betroffenen haben nun wieder zwei Bretter für die nächsten Ausflüge in den Schnee und werden diese Geschichte sicherlich in lustiger Erinnerung behalten.

Bilder gibt es hier in der Bildergalerie