Skibörse am 25. November

Skiboerse18 160 77Am Sonntag lud der SWV Fischach zur alljährlichen Skibörse in die Aula der Grund- und Mittelschule Fischach ein.

Neben dem Handel mit gebrauchter Winterausrüstung konnten sich Vereinsmitglieder und solche, die es noch werden wollten, für den großen Ski- und Snowboardkurs im Januar anmelden. Fast 40 Teilnehmer meldeten sich an diesem Mittag an. Andere Interessierte können nun auch die Online-Anmeldung auf www.swv-fischach.de, die seitdem freigeschaltet ist, nutzen. Wer seine Kinder oder die ganze Familie zu einem Event anmelden wollte, konnte dies am Event-Infostand tun. Dort wurden auch alle Fragen zum Saisonprogramm beantwortet. Wer nicht zur Skibörse kommen konnte, findet alle Informationen zum Programm und den Teilnahmebedingungen im neuen Winterprogrammheft, das demnächst in vielen lokalen Geschäften ausliegt oder in den Briefkästen der Mitglieder und auf der SWV-Website zu finden ist.